Weinviertel: Sonnige Doppelhaushälfte mit Garten

Kauf
ID: 4127

Details

Objektnummer: 4127

Charmantes Haus im Weinviertel

Nahe der Wiener Stadtgrenze und doch Mitten im Grünen gelegen, so präsentiert sich der idyllische weinviertler Ort Schleinbach. Hier findet man nicht nur Ruhe und Erholung sondern auch dieses komplett sanierte Haus.

Beachtliche 135 m² Wohnfläche verteilen sich auf 2 durchdacht geplante Wohnebenen. Im Erdgeschoß bestimmen 2 etwa gleich große Räumlichkeiten, Wohnzimmer und Wohnküche, den Lebensbereich. In beiden Räumen ist hochwertiger Parkett verlegt, alle Küchenanschlüsse sind vorbereitet.

Der Küche vorgelagert sind die große sonnige Terrasse sowie der gepflegte Garten. Ein Gäste-WC sowie ein Technikraum vervollständigen diese Wohnebene.

Eine gediegene Holztreppe führt in das Obergeschoß, den Schlafbereich. Hier findet man das Master-Bedroom mit eigenem Bad sowie 2 weitere Zimmer, die als Schlaf- oder Arbeitszimmer fungieren können. Ein zweites Bad sowie ein separates WC komplettieren diesen Bereich.

Sollte trotz der weitläufigen Räumlichkeiten noch Wohnbedarf bestehen, so ist der fast 80 m² große Dachboden zum Ausbau vorbereitet. Damit ließe sich eine 3. Wohnebene schaffen.

Im Zuge der Generalsanierung 2022 wurden die gesamte Technik auf den neuesten Stand gebracht und eine umweltfreundliche Luft-/Wärmepumpe installiert.

Schleinbach selbst bietet neben guter Nahversorgung ein behagliches Umfeld. Sanfte Hügel, alte Kellergassen und die eine oder andere kulturelle Veranstaltungen bereichern den Alltag.

Durch die gute Verkehrsanbindung, sei es öffentlich mit der Schnellbahn oder dem Auto über die S2, erreicht man Wien in kurzer Zeit.
Öffentliche Anbindungen: 514, 515, Bahnhof Schleinbach (1,1km)

Wir freuen uns sehr, dieses charmante Haus anbieten zu dürfen.

Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.

sonnig, ruhig, grün, zentral

Schlüsselfertig

Anfragen

    * Pflichtfelder