Extravagante Dachterrassenwohnung mit Panoramablick

Kauf
ID: 4277

Details

Objektnummer: 4277

Dachgeschossmaisonette mit dem besonderen Etwas:

Wir freuen uns, Ihnen hiermit ein seltenes Juwel von einer Wohnung in einem prachtvollen Altbau anzubieten:
Es handelt sich um eine Dachgeschoss-Maisonette in absolut fantastischer Lage bei der Alser Straße mit einer Terrasse und einem großzügigen, begehbaren Flachdach mit Rundumblick über die Stadt. Insgesamt verfügt die Wohnung über eine Fläche von ca. 171m² auf zwei Ebenen.

Auf der unteren Ebene finden sich neben einer Wohnküche, einem großen Badezimmer, zwei Schlafzimmern, einem WC, Abstell-/Schrankräumen, auch und vor allem, ein Wohnzimmer, welches durch seine Raumhöhe von ca. 5,50m und einer großflächigen, bis zur Decke reichenden Verglasung ohne Übertreibung sofort überwältigt.

Auf der oberen Ebene befinden sich ein weiteres Schlafzimmer mit Glasfront zur Terrasse, ein Galeriezimmer welches offen mit dem Wohnsalon verbunden ist, ein weiteres Duschbad samt WC sowie ein Gästezimmer. Die Terrasse ist herrlich geschützt, nach Süden und Westen ausgerichtet und mit einer Fläche von ca. 27m² groß genug für Bepflanzungen aber auch für Lounge-Möbel und Tische.
Eine Wendeltreppe führt schließlich noch eine Etage höher auf das begehbare, ca. 29m² große Flachdach, wo sich einem ein spektakulärer Blick in alle Richtungen eröffnet, auch hier ist genug Platz für Tische, Sessel und Sonnenliegen.

Öffentlicher Nahverkehr: (U-Bahn (U6): 400m, Straßenbahn/Bus: 60m)

Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung – wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.

Anfragen

    * Pflichtfelder