4229 – Exquisite Altbauwohnung Nähe Bertha-Löwi-Weg

<< zurück zur Liste
1090 Wien
  • Additional Location Info Alsergrund

Beschreibung

Außergewöhnlich charmante Altbauwohnung mit idealem Grundriss in sehr guter Lage des 9.Bezirkes. Altbauliebhaber kommen bei dieser soeben mit hohem Aufwand renovierten Wohnung ins Schwärmen. Sei es die Helligkeit durch die Lage im obersten Regelgeschoss (mit Lift) eines schön gegliederten Gründerzeitbaus und die Ausrichtung der Zimmer sowohl nach Osten als auch nach Süden, sei es die Großzügigkeit der insgesamt drei getrennt begehbaren Zimmer, nämlich ein Wohnsalon mit integrierter Küche sowie zweier Schlafzimmer (alternativ ein Schlafzimmer und ein Büro etc.), oder aber sei es die Qualität der Renovierungsarbeiten, man ist mit dem Schritt über die Türschwelle bereits von dieser Wohnung angetan.
Neben den drei getrennt begehbaren Zimmern verfügt die Wohnung über einen elegant gestalteten Vorraum, der alle Zimmer der Wohnung verbindet, ein Gäste-WC sowie über das Badezimmer, ausgestattet mit Walk-in Dusche, edlen Steinzeug-Fliesen, zwei Waschbecken, einem weiteren WC und nicht zuletzt Platz für eine Waschmaschine.
Durch die Nähe zur U6 und zur Währinger Straße ist eine ideale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gewährleistet, die Geschäfte für den täglichen Bedarf finden sich in naher Umgebung und die vielfältigen Lokale des 9.Bezirkes laden zum Besuch ein.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe des Namens, der Wohnadresse sowie der Telefonnummer bearbeiten können. Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.