4058 – Margaretenplatz: Entzückende Altbauwohnung

<< zurück zur Liste
1050 Wien
  • Additional Location Info Nähe Schlossquadrat

Beschreibung

ANSPRECHPERSON: Herr Mag. Heinrich Birnleitner, erreichbar unter: +43(676) 77 07 934

Diese charmante Altbauwohnung wird Sie im Handumdrehen verzaubern! Gerade erst umfangreich und mit viel Liebe renoviert, präsentiert sich dieses Juwel versteckt im Hoftrakt eines wahrlich beindruckenden Gründerzeithauses. Der Blick von Wohnzimmer und Schlafzimmer geht in einen grünen, ruhigen Innenhof, das Sonnenlicht scheint warm durch die renovierten Holzkastenfenster und lässt den Parkettboden schimmern. Eine Küche mit Platz für einen Esstisch, eine kleine Garderobe, ein Bad und ein WC ergänzen dieses einmalige Angebot. Derzeit wird an einer Terrasse geplant, welche über die Küche erreichbar sein würde, mit einem Ergebnis ist bereits in Kürze zu rechnen und würde noch von Verkäuferseite zur Verfügung gestellt werden. Im Zuge der Renovierung wurden sämtliche Parkettböden erneuert und eine Fußbodenheizung darunter verlegt. Ein Kellerabteil ist der Wohnung zugeteilt.

Öffentliche Anbindungen: 12A, 13A, 59A, U4-Pilgramgasse (250m)

Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.