4052 – Fantastisch renovierte 4-Zimmer-Loggiawohnung

<< zurück zur Liste
1200 Wien
  • Additional Location Info Vorgartenstraße

Beschreibung

Perfekt aufgeteilte 4-Zimmer Eigentumswohnung mit Loggia. Diese sonnige und charmante Wohnung verfügt als Erstbezug nach einer umfassenden Renovierung nun über drei getrennt begehbare Schlafzimmer, eines davon mit Badezimmer en suite, ein weiteres Badezimmer mit Wanne, ein getrennt begehbares WC und nicht zuletzt über eine wunderbar harmonische Wohnküche mit Ausgang auf die ca. 5 m² große Loggia. Bei der Renovierung wurden hochwertige Materialien wie beispielsweise Echtholzparkettböden und Steinzeugfliesen verwendet. Ein Kellerabteil ist der Wohnung zugeteilt. Im Haus steht ein Fahrrad- und Kinderwagenabstellraum zur Verfügung.

Öffentliche Anbindungen: 11A, 11B, U6 Dresdner Straße (1,4km)

Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.

Bilder: © picmyplace, © birnleitner immobilien