3989 – Arenbergparknähe: Gepflegtes 3-Zimmer-Eigentum

<< zurück zur Liste
1030 Wien
  • Additional Location Info Nähe Galleria

Beschreibung

ANSPRECHPERSON: Herr Peter Fleischmann, erreichbar unter: +43(660) 81 43 806

Sonnig und ruhig gelegene Neubaueigentumswohnung, Nähe Dannebergplatz und dem Einkaufscenter Galleria. Die Wohnung befindet sich im 6. Liftstock. Das Wohnzimmer und die Küche sind straßenseitig ausgerichtet ohne direktem vis á vis, die beiden Schlafzimmer sind hofseitig, absolut ruhig gelegen. Die Fenster samt Außenjalousien wurden letztes Jahr getauscht, heuer wurden die Parkettböden neu abgezogen und versiegelt sowie die Wände neu gestrichen. Badezimmer und WC sind funktionell, können aber zeitgemäß modernisiert werden. Im Kaufpreis ist ein Garagenplatz enthalten und in den angegebenen Gesamtbetriebskosten sind die Kosten für Heizung und Warmwasser bereits inkludiert. Eine sonnige und ruhig gelegene Eigentumswohnung, zentrumsnah in hervorragender Lage und sofort beziehbar.

Öffentliche Anbindungen: Bus 4A, 74A, 77A, Straßenbahn O, U3 Kardinal-Nagl-Platz (600m)

Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.