3945 – Einfamilienhaus Groß-Enzersdorf

<< zurück zur Liste
2301 Groß-Enzersdorf
  • Additional Location Info Zentrum Groß-Enzersdorf

Beschreibung

ANSPRECHPERSON: Herr Peter Fleischmann, erreichbar unter: +43(660) 81 43 806

Gepflegtes Einfamilienhaus in Groß Enzersdorf, ruhig gelegen, aber doch zentrumsnah.
Das 1996 errichtete Haus wurde in Ziegelmassivbauweise errichtet und bietet auf den beiden Wohnebenen insgesamt 148m² Wohnfläche, aufgeteilt auf 5 Zimmer, eine komplett ausgestattete Küche, 2 Bäder, 2 Toiletten und einen großen Schrankraum.
Das Haus ist komplett unterkellert. Ein gemauertes Carport mit Ladestation für ein E-Auto, sowie ein großer Geräteraum sind ans Haus angebaut und bilden mit dem Haus eine harmonische Einheit.
In der angegebenen Gesamtmiete sind bereits die Kosten für Kanal, Grundsteuer, Rauchfangkehrer und Thermenwartung inkludiert.

Öffentliche Anbindungen: Busbahnhof Groß-Enzersdorf (500m)

Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Vermieterseite.