3875 – Traumhaft schöner Dreiseithof

<< zurück zur Liste
3384 Haunoldstein
  • Additional Location Info Haunoldstein (Ort)

Beschreibung

Traumhafter, geschlossener Dreiseithof. Der eigene Dreiseithof, Traum vieler, die immer schon großzügig und trotzdem im Einklang mit der Natur leben wollten, befindet sich in ebenso traumhafter Umgebung. Die Ausmaße dieses Objekts sind beeindruckend. 3 Seiten sind von Gebäuden geprägt, davon ein Wohngebäude, ein prächtiges Veranstaltungsgebäude sowie ein Wirtschaftsgebäude. Die vierte Seite wird von einer weinberankten Steinmauer gebildet. Mit viel Liebe und Geschmack wurde er die letzten Jahre renoviert und die vorhandene Substanz wieder zum Glänzen gebracht. Das großzügige Veranstaltungszentrum besitzt 2 voneinander trennbare Veranstaltungsräume, Bühne sowie allen nötigen Nebenräumen wie Küche, Lager und WC.

Ihm gegenüber, durch das Grün des Hofs getrennt, befindet sich der geschmackvolle Wohntrakt. 200 m² Wohnfläche, ebenso hochwertig renoviert, bietet Platz für 5 Zimmer sowie Nebenräume. Ein weiterer, 150 m² großer Raum, mit prächtigen Bogengewölben und Sauna, bietet noch ausreichend Gestaltungsfreiraum, um hier den eigenen Wohntraum noch zu erweitern.

absolute Ruhelage, sonnig, grün

Wohngebäude: HWB 279,10, fGEE: 2,70
Veranstaltungsgeb.: HWB 271,0, fGEE: 1,72

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe des Namens, der Wohnadresse sowie der Telefonnummer bearbeiten können. Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung.
Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.

Selbstverständlich befinden sich die Gebäude auf technisch einwandfreiem Stand, Solarkollektoren, Erdwärmepumpe, Kabel-TV und Internetanschluss seien nur exemplarisch genannt.

Weitere Lagerräume, ausreichend Autoabstellplätze sowie zusätzliche 4.000 m² Wiesenfläche runden diesen beeindruckenden Dreiseithof ab.